• VfR Homepage  E-Turnier.jpg
  • VfR Homepage VfR Zusenhofen_1 .jpg
  • VfR Homepage SSpielszene Dorfmeister .jpg
  • VfR Homepage Spielszene_3.jpg
  • VfR Homepage VfR Zusenhofen_2.jpg


AH REGIO-Cup: US Coop Strasbourg - VfR Zusenhofen/Nesselried 3:2 (2:0)

Im entscheidenten Spiel um den Einzug ins 1/8 Finale wurde unsere AH gestoppt. Das Spiel, das von vielen Fehlpässen gezeichnet war, bot trotzdem viele Torchancen und hätte auch höher enden können. Der erste Fehler nutzten die Elsässer zur Führung und erhöhten noch nach 25 Minuten auf 2:0. Dann häuften sich die Chancen und per Kopf konnte kurz vor der Pause verkürzt werden.
Ein klares Abseitstor ließ Coop schon wie den Sieger aussehen, doch viele Chancen blieben ungenutzt oder wurden kläglich vergeben. Dazu kam noch ein vergebener Foulelfmeter und ein Freistoß landete noch am Pfosten. Erst drei Minuten vor Ende konnte der Anschlußtreffer erzielt werden, was an der  Niederlage jedoch nichts mehr änderte.
Tore: Ell Jochen, Lachmann Frank 

AH-REGIO-Cup: Auslosung der 2. Runde zum Einzug in die Endrunde

Zügig geht es mit Terminen weiter. Zu uns in der Zwischenrunde wurden wieder zwei elsässische Clubs gelost. Wir spielen zuhause gegen Dangolsheim (bei Mutzig), hier konnte noch kein Spieltermin gefunden werden und auswärts spielen wir wie vor zwei Jahren beim US Coop Strasbourg am Freitag, 27.06. um 20h.

AH-REGIO-Cup: VfR Zusenhofen/Nesselried - AS Kilstett 0:2

Im letzten Gruppenspiel war schon klar, daß sich beide Teams für die nächste Runde qualifiziert hatten. Die Gäste, REGIO-Sieger 2012, waren gut aufgestellt und begannen ganz stark. Erst nach etwa 10 Minuten kamen wir auf unsere Chancen und das Spiel gestaltete sich offen. Doch kurz vor der Halbzeit nutzten die Gäste eine Möglichkeit zur Führung. Der zweite Abschnitt  spiegelte Halbzeit eins, doch zum Ausgleich sollte es trotz Chancen nicht kommen. Die Folge war eine schöne Kombination der Elsässer zum 0:2 Endstand.

AH-REGIO-Cup: VfR Zusenhofen/Nesselried - AS Hatten 5:1

Eine ganz starke erste Hälfte machte ebnete den zweiten Heimsieg schon frühzeitig. Hatten war nicht in der Lage, unserer Offensive parolli zu bieten. Zwei schnellen Toren nach den ersten 15 Minuten folgte ein herrliches Doppelpaß-Tor und vor der Halbzeit schlug noch ein Distanzschuß und ein Kopfball im Gehäuse der Gäste ein. Im zweiten Abschnitt fuhr man einen Gang runter und stellte auf allen Posten um, sodaß die Elsässer noch zum umjubelten Ehrentreffer kamen.
Tore: Barbossa (2), Ell J., Hodapp M., Dogan M.

Verein für Rasenspiele Zusenhofen e.V.  -  Binzigstraße 11  -  77704 Oberkirch-Zusenhofen  -  anmelden

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd