• VfR Homepage VfR Zusenhofen_1 .jpg
  • VfR Homepage  E-Turnier.jpg
  • VfR Homepage Spielszene_3.jpg
  • VfR Homepage VfR Zusenhofen_2.jpg
  • VfR Homepage SSpielszene Dorfmeister .jpg


Weihnachtsfeier der VfR Jugend - Samstag 26.November 2016

Am Samstag den 26.11.2016 findet in der Freiwaldhalle Zusenhofen die diesjährige Weihnachtsfeier der VfR Jugend statt. Die Kinder proben fleißig an ihren Auftritten und fiebern dem Event entgegen.

Alle Kinder, Eltern, Opas und Omas sind rechtherzlich eingeladen die Veranstaltung zu besuchen.

Jugendweihnachtsfeier VfR Zusenhofen

Vorschau KLA Nord - VfR Zusenhofen vs. FV Bodersweier

Am kommenden Sonntag steigt das 7.Heimspiel des Jahres...wir erwarten mit dem FV Bodersweier einen weiteren Absteiger aus der Bezirksliga...mit der Leidenschaft und dem Engagement der letzten Spiele können wir einen weiteren großen Schritt auf unserem Weg zurücklegen.

Mit dem Unentschieden auswärts beim Meisterschaftsfavorit SV Renchen konnten die Jungs um Trainer Rainer Schneedecker ihre Serie auf 3 Spiele ohne Niederlage ausbauen.Gegen bodersweier will das Team unbedingt nachlegen.

DFB Spieltagsplakat Bodersweier 1

Vorschau KLA Nord - VfR Zusenhofen vs. SV Fautenbach

Nach dem Sieg in Leutesheim erwartet der VfR Zusenhofen mit dem SV Fautenbach eine Mannschaft die vor der Runde als Aufstiegsfavorit galt. Die Mannschaft um den ehemaligen Fautenbacher-Topspieler Chris Weber, der die junge Mannschaft jetzt coacht, hatte zu Anfang Anpassungs-Probleme hat sich aber jetzt gefangen und zuletzt zweimal dreifach gepunktet.

Wir freuen uns auf das direkte Duell mit dem Bezirksliga-Absteiger und wollen dem haushohen Favoriten Paroli bieten. Vielleicht können wir am Ende was Zählbares mitnehmen. 

DFB Spieltagsplakat Fautenbach 1

Vorschau KLA Nord - VfR Zusenhofen vs. FV Zell-Weierbach

Am kommenden Sonntag 9. Oktober trifft der VfR Zusenhofen auf dem heimischen Sportgelände in der Kreisliga A Nord auf den Tabellennachbarn FV Zell-Weierbach. Mit einem Heim-Sieg kann die Schneedecker-Elf an den Rebdörflern in der Tabelle vorbei ziehen.
Anstoß ist um 15:00 Uhr
Die Reserve spielt ab 13:00 Uhr

Spieltag Zell Weierbach

Günther Ernst † 8.11.2014

Der VfR trauert um seine Törjäger-Legende Günther Ernst

Bereits als Jugendlicher fand Günther Ernst großen Spaß und Freude am Fußball. "Erhärdl" wie er genannt wurde, war der erfolgreichste Mittelstürmer des VFR Zusenhofen aller Zeiten. Er war maßgeblich an den größten Erfolgen des VfR Zusenhofen beteiligt. Mit Günther Ernst als Mittelstürmer wurde die Mannschaft 1962 Staffelmeister der B Klasse Staffel Nord, gewann auch die Bezirksmeisterschaft und wurde auch noch Bezirkspokalsieger. 1962 Meister TripleIn den drei Wettbewerben schoss "Erhärdl" nachezu 100! Tore.

Weiterlesen ...

Verein für Rasenspiele Zusenhofen e.V.  -  Binzigstraße 11  -  77704 Oberkirch-Zusenhofen  -  anmelden

Our website is protected by DMC Firewall!